Der Verband
 Landesverbände
 Innungen
 Betriebssuche
 Das Handwerk
 Die Ausbildung
 Fachinfos
 Sachverständige
 Nachfolgebörse
 Bildergalerien
 Termine
 Presse
 Fördermitglieder
 Kontakt
    

    


Mit dem Grabmal-TED 2015 geht es in die nächste Abstimmungsrunde
 

Aeternitas und Naturstein bieten mit dem TED Grabmalschaffenden wieder eine Plattform, um ihre Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Der TED ist seit vielen Jahren eine hervorragende Werbemöglichkeit für das moderne, gut gestaltete Grabmal und für die teilnehmenden Betriebe. Darüber hinaus zeigt er Möglichkeiten zur Grabgestaltung auf und sensibilisiert Menschen für das Thema Friedhof. 

Die Anmeldung zum TED erfolgt über ein Formular auf der Seite www.grabmal-ted.de, das ab 2. März dort freigeschaltet ist. Teilnahmeberechtigt sind sowohl handwerklich gestaltete, als auch industriell gefertigte Grabmale für Erd- und Urnengräber. Wie beim letzten TED sind ausschließlich Grabmale aus heimischen Materialien zugelassen. Jeder Teilnehmer kann bis zu zwei Arbeiten einreichen. Die Angabe eines genauen Endkundenpreises sowie die Angabe von Transport- und Versandkosten ist Voraussetzung. Die Arbeiten müssen für potentielle Kunden beim Hersteller erhältlich sein. 

Über die Abstimmungsdauer hinaus werden alle eingereichten Grabmale im Grabmal-

Katalog von Aeternitas unter www.gute-grabmale.de für ein weiteres Jahr kostenlos gezeigt.

nach oben |  Seite drucken |  Startseite |  Impressum |  Datenschutz |  Mitglieder-Login | 
MITGLIEDER
LOGIN